LUV & LEE – Jenseits von Gut und Böse

LUV & LEE Nr. 6: Jenseits von Gut & Böse

We proudly present: das sechste LUV&LEE Magazin – diesmal Jenseits von Gut und Böse. Bevor wir unser Semester mit drei Kreuzen abschließen, wollen wir nochmal die diesjährige Ausgabe des Hochschulmagazins der Fakultät Gestaltung Würzburg begießen. Als kleines Tor zur Hölle präsentieren wir euch, was unsre göttlichen Studienkollegen und wir aus dem Hut ins Heft gezaubert haben und wollen euch auch einen kleinen Vorgeschmack auf das BERGWERK geben, die Semesterausstellung unserer Fakultät, bei der ihr schließlich verschiedenste Arbeiten aus Design, Fotografie, Illustration und Bewegtbild bewundern könnt. Es lohnt sich. 
Bei uns gibt es Musik, es gibt Drinks von zauberhaften Zweiviertel Bar und ein nices Magazin zu bestaunen, also auf auf! Wer glaubt er schafft es nicht, den wird der Teufel schon holen.

Releaseparty

Donnerstag, 13. Juli
19.00 Uhr

Zweiviertel Bar
Ludwigstraße 1A
97070 Würzburg

facebook.com/events/1692946701010052/