Ersties 2014

Ersties 2014

Hallo Grünschnäbel, Greenhörner, Ersties!

Nach einer knallharten Mappen- und Eignungsprüfung waren unsere Dozenten wohl so überwältigt, dass wir dieses Jahr gleich 70 Ersties begrüßen dürfen!

Einer kleinen Begrüßungsrede von Herrn Braun folgte die Vorstellung unseres frisch gewählten Studentensprecherduos Lea und Ferdi.

In den klassischen Grüppchen A, B, C und D ging es anschließend auf einer kleinen Tour durch unsere wunderschöne FH mit schließlichem Abstecher in die Würzburger Innenstadt.

Gleich nach PIK wurde sich im Studio am Abend unter strenger Begutachtung der älteren Semester ein wohl verdientes Feierabendbierchen gegönnt.

 

Also 'Hallo Ersties', geniest es, engagiert euch, passt auf die Gerätschaften auf, denkt an die Caféte, haltet die Küche sauber und organisiert 'ne fette Erstiefeier!

Ihr habt's hier richtig gut.