Eignungsprüfung 2013

Wir sagen euch Hallo!

Am Montag und Dienstag war es wieder soweit! Die Eignungstests standen an.
Es gab ein paar praktische Aufgaben und ein persönliches Gespräch. Aber alles kein Grund zur Panik, das ist alles halb so wild. In der Pause gab es leckeres Essen und bei Fragen war jederzeit ein Ansprechpartner vor Ort.
Wir haben allen die Daumen gedrückt und sind schon gespannt, wen wir von euch nächstes Semester bei uns begrüßen dürfen!

Sommerfest 2013

Am Montag den 8.7. geht es heiß her! Das Sommerfest der Fakultät Gestaltung FHWS am Sanderheinrichsleitenweg steht an.

Mit im Programm ist geplant:
- Dickes BBQ
- Diverse flüssige Köstlichkeiten
- Jazz Band zum BBQ
- Ab etwa 22 Uhr Feierei im Fotostudio mit DJs:
Michael Geßner und Ali Horn

Das Sommerfest ist perfekter Anlaufpunkt für unsere Prüflinge die FH schon ein wenig kennenzulernen und sich mit bereits Studierenden ein wenig auszutauschen und zu plaudern.

Cafeteria

Für den kleinen Hunger oder Kaffeedurst zwischendurch könnt ihr in die Cafeteria. Dort gibt es Eis, Süßigkeiten, belegte Brötchen und einen Getränkeautomat.

Ansprechpartner

Selma Olbert und Marina Osthoff, aus dem zweiten Semester, sind ab Oktober die neuen Studentensprecher. Sie sind Montag und Dienstag vor Ort und jeder Zeit für euch da.

Vom Bahnhof zur FH

Mit der Buslinie 114, die vom Bussteig 2 abfährt, kommt ihr vom Bahnhof direkt zur Fachhochschule.

Buslinie 114 Haltestellen

Die Buslinie 114 hält an folgenden Haltestellen:

Busbahnhof / Barbarossaplatz / Mainfranken Theater / Rennweg / Valentin-Becker-Straße / Südbahnhof / Schlörstraße / Zeppelinstraße / Wittelsbacherplatz / Letzter Hieb / Zollhaus Galgenberg / Noptischstraße / Albert-Hoffa-Straße / Philosophisches Institut / Hubland Mensa / Fachhochschule